Heiße Kohlen & Singles zum Mitnehmen

Wer schon immer einmal auf ein Plattencover wollte, bekommt nächsten Sonntag seine/ihre Chance: Wir veranstalten ein (weiteres) Fotoshooting für das Cover&Booklet unseres Albums. Außerdem: Grillen und unsere EP geschenkt kriegen. Die ersten Shootings waren schon super, wir wollen das Thema noch weiter verfolgen und dem ganzen die Krone aufsetzen.

Da würden wir uns ganz besonders freuen, so viele von Euch wie möglich bei unserem Shooting und EP-Release-Grillen am 30. Mai um 16 Uhr im Volkspark Friedrichshain, am Deutsch-Polnischen Ehrenmal (Margarete-Sommer-Straße, Ecke Virchowstr. – hinter der Total-Tankstelle) dabeizuhaben.

Anschließend schmeißen wir ein paar Kohlen ins Feuer, feiern und verschenken unseren ersten Release, unsere Zwei-Track-EP.

Bringt mit, worauf Ihr besonders Lust habt (an Menschen, Grillzeug und Getränke).
Es gibt die Single zum Mitnehmen sowie heiße Kohlen für Grillzeug !

Und: come as you are.

Montag, 24. Mai 2010 von marv