Under Cover: Guillermo Morales spielt „Schutzraum“ bei TV Noir

tvnoirTV Noir, diese ziemlich tolle Blog/TV-Show aus Berlin mit Tex, der immer Singer/Songwriter_innen in Wohnzimmer-Bühnen-Atmosphäre zu Gast hat, beherbergt in der aktuellen Sendung auch ein Cover von uns. Neben Judith Holofernes von Wir sind Helden ist Guillermo Morales (Ex-Sumo) im Heimathafen Neukölln zu sehen, bei 0:53 spielt er „Schutzraum“. Wir fühlen uns sehr geehrt. Hier das Video:

Außerdem gibt es bei 22:20 einen Gastauftritt von Thommi aka Ersatzband mit dem alten Hit „Gesichtswurst“ – der für großes Hallo sorgt.

Und auch sonst lohnt es sich, durch das TV-Noir-Archiv zu brausen: Click Click Decker, Klez.e, Kitty Solaris, Sven van Thom, Blockie, Yasmin Tourist und viele mehr – im Interview und mit Live-Songs.

Dienstag, 17. August 2010 von peer