Video vom Record Release: Wir sind Peer

Finally, ein Zusammenschnitt aus den Gastauftritten und unserem Konzert vom Record-Release-Abend. Wer nicht dabei war, bekommt vielleicht eine Ahnung davon; wer dabei war, weiß es besser. Danke an Valentin für die Kameraarbeit, und gar nicht oft genug danken können wir den Gästen für die tollen Cover-Versionen. Verneigung.

Hier nochmal gesammelt: Petula, Marit Fahlander, Malte, Der elegante Rest, Guillermo Morales, Kitty Solaris, Sebastian Block, Tobias Siebert, Lecker Katze Lecker Hund, Sven van Thom.

Viel Vergnügen.

Bilder vom Release-Abend gibt es auch noch hier. Inzwischen rollt auch der digitale Verkauf an, bei iTunes und Co gibt’s „Wir sind Peer“ nach Wahl, als physischen Tonträger immer noch bei Amazon oder am besten und günstigsten im Sitzer-Shop.

Das nächste Berlin-Konzert ist auch schon bestätigt, am 19.12. spielen wir beim Down-by-the-River-on-Ice-Festival. Doch dazu später mehr.

Mittwoch, 17. November 2010 von peer