PEER undercover #1: ClickClickDecker spielt “Schutzraum”

Ab jetzt wöchentlich: Eine neue Coverversion unserer Songs, von geschätzten Gästen und Freunden – bis ein ganzes „Wir sind undercover“-Album komplett ist. Den Anfang macht ClickClickDecker mit seiner Interpretation von „Schutzraum“. Limitiert auf 200 Stück zum kostenlosen Download.

Den Plan, ein Cover-Album im Stile von Mikrofischs Monsters of the Universe aufzulegen, schwirrt uns schon mindestens seit der Record-Release-Party mit den tollen Gast-Versionen im Kopf herum. Der Dank, nun den Anstoß zur Umsetzung gegeben zu haben, gebührt ClickClickDecker, der quasi ungefragt eine eigene Version von „Schutzraum“ aufgenommen hat. Er schrieb dazu: „das musste raus!“

Nun folgt hier also wöchentlich eine Cover-Version eines PEER-Songs, limitiert auf je 200 Mal als Download. Work in progress. Seid gespannt.

Wir sind undercover #1: Schutzraum

ClickClickDeckers „Schutzraum“ gibt es hier zum Download, zum Anhören und Weitersagen hat er auch ein Video dazu gemacht, Wahnsinn:

Im übrigen findet sich die „Schutzraum“-Version auch in seiner  „Interpretationen“-Reihe/Album wieder, wo er in loser Folge Songs covert, die er gut findet. Lohnt sich ebenfalls.

Danke fürs Zuhören, danke an Kevin. Verneigung. Und nächste Woche also mehr. Stay tuned!

Montag, 6. Juni 2011 von peer