Undercover #7: Guillermo Morales (Tipps für Wilhelm) spielt „Unter Strom“

„Du kannst mich nicht berühren. Oh-oh.“ Vielleicht doch, so. Im siebten Abschnitt unseres Cover-Albums nimmt sich Guillermo Morales „Unter Strom“ vor. Wer bei der Record-Release-Party dabei war, hatte schon diesen Gänsehaut-Moment. Auf 200 limitierter Download jetzt.

Oder wer bei TV Noir dabei war, als Guillermo seine Version von „Schutzraum“ spielte, oder wer die Band Hills of Beverly oder Sumo verfolgte. Nun kommt die Sache namens Tipps für Wilhelm, von denen wir spätestens im nächsten Jahr mehr hören werden.

„Gift“, die so umbetitelte Version von „Unter Strom“, gibt es hier als kostenlosen Download.

Wir verneigen uns, mit geschlossenen Augen an den richtigen Momenten.

Ein Hineinhören in Tipps für Wilhelm:

Latest tracks by Tipps fuer Wilhelm

Dienstag, 19. Juli 2011 von peer