Undercover #11: Malte spielt „Schreiben“ [Download]

Er schreibt uns von der anderen Seite der Welt: Malte ist gerade in den Blue Mountains in der Nähe von Sydney, und wenn man genau aufpasst, kann man bei seiner Cover-Version von „Schreiben“ die Kakadus im Hintergrund schreien hören. Und er schenkt uns eine Reprise, die die Welt so noch nicht gehört hat. Jetzt kostenlos zum Download. Und nicht vergessen: Morgen im Magnet wird „Wir sind undercover„-Release gefeiert!

Wer unsere Band-Geschichte verfolgt hat, weiß vielleicht, dass wir zu einem Zeitpunkt der Diskussion durchaus überlegt hatten, die Band auch „Malte“ zu nennen. Jetzt blieb es doch bei dem langweiligen PEER.

Musikalisch wird er einigen von den Bands einige kolopeken, bionic und Strawberry KaeyK bekannt sein, wer seine Weltreise verfolgen will, liest sein Blog immernachwesten oder seine Berichte auf abacho.de.

Hier gibt es Maltes „Schreiben“ zum Download, achtet auf die Kakadus!

Mittwoch, 26. Oktober 2011 von peer