The lost undercover song: Antsook von The Grand Coulee (Download)

Ich weiß auch nicht genau, wie das passieren konnte, aber einen Song unseres „wir sind undercover„-Albums haben wir hier noch gar nicht erwähnt. Die wunderbare „Anzug“-Version von The Grand Coulee ist jedes Hören in sommerlichen Nächten wert.

So wie letzten Sommer schon, als die Version als Glücksnummer 13 in das Cover-Album einlief. Wie gewohnt lässt sich der Song in limitierter Menge kostenlos herunterladen (wie auch der Rest der Albums). The Grand Coulee sind PEER-Gitarrist Daniel und kongenialer Sidekick Rolle, Verfechter der widerständigen Poesie, zornigen Melodiegesangs und Grandezza. Mehr zu hören auch hier bei Bandcamp, Fan werden bei Facebook. Zuletzt ließ Karl Marx bei Youtube wissen, dass er die Band mag, und für den Winter könnten Album-Aufnahmen vor der Tür stehen, wenn man den Gerüchten aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen Glauben schenken mag.

Für den Abschluss des „wir sind undercover“-Projekts fehlt im Grunde nur noch ein Song. In Kürze dazu mehr, genau wie zum neuen PEER-Album.

Montag, 22. Juli 2013 von peer