Ein galaktisches Jahr: PEER kommen nochmal auf Tour

Unsere galaktische Reise nähert sich der einjährigen Erdumkreisung, bis dahin spielen wir noch drei Konzerte und versprechen für das Crowdfunding-Jubiläum von „Galaktika“ einige Überraschungen.
Hier sind wir in den nächsten Tagen unterwegs, wir freuen uns riesig:

Das ursprünglich geplante weitere Tourwochenende im Süden musste leider verschoben werden! Wir hoffen, dass wir das im Frühjahr nachholen können.

In den nächsten Wochen versprechen wir noch einige Überraschungen und Musik, seid gespannt und verfolgt uns auf Facebook, Twitter und Co. – auch, wenn wir nun ein paar verrückte Konzerte spielen. Wir freuen uns, Euch zu sehen!

Und haben wir an dieser Stelle tatsächlich noch nicht auf das „Alle, Alle“-Video aufmerksam gemacht? Ein großer Dank gebührt Stephane Leonard und allen tollen Menschen, die an dem Tag da waren und das ermöglicht haben.

Dienstag, 21. Oktober 2014 von peer

9.001 Kommentare zu „Ein galaktisches Jahr: PEER kommen nochmal auf Tour“

  1. I have been browsing online more than 3 hours lately, but I by no means discovered any interesting article like yours.
    It is pretty price sufficient for me. In my view,
    if all web owners and bloggers made good content as you did, the web will
    be much more helpful than ever before.

Kommentieren