Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Peer (solo) auf Tour mit den Locas in Love: Tourannosaurus X

Zehn Jahre Saurus! Peer geht wie damals mit den Locas in Love auf Tour, als fünftes Bandmitglied und solo im Vorprogramm. Das wird nicht nur eine formidable Erinnerungsreise, sondern auch ein neuer Hort von Grandezza, Freundschaft, Melodie, Krach, Abenteuer und Liebe. Ein Ereignis. Hier die Termine:

2.11. Essen, Zeche Carl

3.11. Stuttgart, Merlin Kulturzentrum

4.11. Hannover, Kulturzentrum Faust

17.11. Berlin, Badehaus

18.11. Hamburg, Kleiner Donner

19.11. Köln, Britney

Was 2007 noch geschah: Die Gründung des Great Magic Songwriting Circus, die bis dato letzte le-mobilé-Veröffentlichung (die Tschaikowski-Single), das erste und einzige Konzert der Worried Men, das Erscheinen von Peers “Gassenhauer”-EP. Damals war so einiges los.

20. September 2017 Keine Kommentare peer mehr lesen »

Das neue Ding: The New Wonders

Jetzt ist schon wieder was passiert.

In der Zwischenzeit spielt die gesamte Peerband in einer neuen Band. Daniel hat sein langjähriges Herzensduo zum vollen orchestralen Live-Gefüge ausgebaut und dabei neben Marv, Thommi, Peer auch noch Fuchs (Ex-Beatplanet) rekrutiert. Rolle ist sowieso dabei. Aus The Grand Coulee wird The New Wonders – sechs Personen, Indierock/Folk/Songwriter-Orchester, das Album ist in Vorbereitung. Vom Live-Debüt im Schokoladen am 19.7. gibt es einen Live-Ausschnitt. Und alle kurzfristigen News hier auf Facebook. Unbedingt folgen, verfolgen, anhören!

20. September 2017 Keine Kommentare peer mehr lesen »