Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Undercover-Bonustrack: “Julia Roberts” von Kid Ikarus feat. lecker katze lecker hund

Mittendrin in unserem Cover-Projekt erscheint auch schon der Bonustrack: Kid Ikarus feat. Lecker Katze Lecker Hund haben den Peer-Solo-Song “Julia Roberts” eingespielt. Die Fünfminutenversion des ursprünglich 30 Sekunden langen Stücks gibt es wie immer in limitierter Auflage zum Download.

Die Formation Lecker Katze Lecker Hund hat den Track ja schon bei unserer Record-Release-Party live performt, eine Kollabo zwischen Kid Ikarus (Conrad) und Jo. Die beiden umtriebigen Action-Helden sind ansonsten auch (Teil von) u.a. ampl:tude, jomin illberg, mOck, elyk wot, froggi records… Und Jo hat das Label Libuda Records, auf dem 2005 die erste Peer-CD “Lieder, um sie auf das Ende eines Mixtapes zu machen” erschien. Von diesem Album stammt der Song “Julia Roberts”, der nun also der Bonustrack vom “Wir sind Undercover”-Projekt ist. Tausend Dank.

Den Download von “Julia Roberts” gibt es hier. Und Dank gebührt auch Robert fürs Mastern.

Mehr zu Kid Ikarus gibt es hier.

Viel Vergnügen!

Und hier der Sommerhit “Berlin Rio Tokio”:

Kid Ikarus – BERLIN RIO TOKIO from naivsuper Film on Vimeo.

Mittwoch, 3. August 2011 von peer

Kommentieren