Auf der Bühne im NBI und auf Tour in Hamburg und Nürnberg

Das Erscheinen unseres ersten Longplayers „Wir sind Peer“ rückt immer näher, und so freuen wir uns, dieses einmalige Ereignis am Sonntag, 24. Oktober im Berliner NBI feiern zu dürfen. Mit dabei: Sven van Thom, Klez.e, Kitty Solaris, Petula, Kid Ikarus, Mein Mio, Der elegante Rest, Guillermo Morales, uvam. Weitere Details gibt es auf dem Flyer weiter unten.

Fast genauso schön: Wir kommen wieder auf Tour!
Wie man es von uns gewöhnt ist, natürlich wieder nur eher reserviert, aber kleine Brötchen schmecken ja auch gut. Hier nochmal zum Mitschreiben:

20. Oktober: Hamburg, Haus 73
21. Oktober: Nürnberg, K4
24. Oktober: Berlin, NBI (Record Release Konzert + Super Mega Special Guests)

Und hier nun der Flyer (*click*) – Pünktlich nach der Tagesschau solltet ihr anwesend sein, den Tatort könnt ihr dann schön im Anschluss ans Konzert auf ard.de streamen =) :

Donnerstag, 30. September 2010 von marv