2011: PEER schenken euch einen Song

Jeder wird seine eigene Version gefunden haben, Silvester zu verbringen: ob mit David Hasselhoff am Brandenburger Tor, mit Kopfweh machenden Böllern, bei Dinner For One oder gar mit Merkels Neujahrworten – die Band PEER wünscht euch allen ein verdammt steiles und tolles Jahr 2011!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei euch allen für ein grandioses Jahr: Platte rausgebracht, Konzerte gespielt, Videos gedreht, Gespräche geführt, Menschen kennengelernt – was will man mehr? Und ohne euch wäre das ja alles nur der halbe Spaß gewesen. Oder auch nur ein Viertel. Und deshalb gibt es hier und heute – am ersten Tag des neuen Jahres – einen unveröffentlichten Song als kleines Dankeschön. Nur für euch und mit viel Liebe gebacken. „Berühmter Roter Mantel“ heisst das gute Stück und soll euch die Tage bis zum Wiedersehen mit eurer neuen Lieblingsband versüßen. In Kürze machen wir dann nämlich direkt weiter mit Touren, der großen „Du bist PEER“-Aktion und diversen anderen Tricks, um euch und uns das Leben noch ein bisschen bunter zu machen. Denn so sind wir.

In diesem Sinne: bleibt so, verscheucht den Kater, trinkt einen auf uns mit und zieht euch den Song rein. Wir sehen uns dann auf der einen oder anderen Bühne, zum Beispiel am 27. Januar im Festsaal Kreuzberg zu Berlin mit Herrenmagazin?

[audio:http://www.peerband.de/wp-content/uploads/RoterMantel.mp3|titles=Berühmter Roter Mantel]

Verbreitet den Song weiter, teilt ihn mit Freunden, postet ihn im großen Netz, schickt ihn herum: Download (Rechtsklick zum Speichern)

Alles Gute für 2011 und überhaupt ein famoses neues Jahr wünschen euch:
PEER

Samstag, 1. Januar 2011 von marv