Du bist PEER – die große Herbstaktion!

Dies ist der Auftakt einer mehrteiligen Aktion eurer neuen Lieblingsband PEER – mit der wir alle unsere Fans groß und klein dazu aufrufen, uns beim Aufstieg zum Weltruhm behilflich zu sein (wir brauchen euch!).
Werdet also Teil der PEER-Armee – und stellt euch in den nächsten Wochen gemeinsam mit uns vier kniffligen Aufgaben! Wer sie löst, gewinnt Buttons, Poster und CDs, Konzertbesuche, Küsse und Kuchen. Also: GO FOR GOLD – und haltet jede Woche die Augen nach neuen Folgen der Aktion „Du bist PEER“ offen, per Newsletter oder auf Facebook. Wir sehen uns dann auf der anderen Seite…

Und hier kommt…



Folge 1: „Es ist eine Platte. Platte, Platte, Platte.“

Bringt unsere Platte in die Läden, sei es Media Markt, Saturn oder der kleine Plattenladen um die Ecke. Fragt nach, bestellt, geht zum Schalter und lasst das Ding über die Speaker jagen – you name it. Jedes auf unserer Facebook-Seite eingestellte Beweisbild vom CD-Aufsteller oder ähnlichem wird mit schicken Buttons und/oder Stickern belohnt. Nie war es einfacher, an die griffigen PEER-Slogans für die Jacke oder den Badezimmer-Spiegel zu kommen! Und wer bei Amazon die erste Kundenrezension schreibt, kriegt noch ein Poster obendrauf…

So in etwa kann das Ganze dann aussehen:





Haltet Ausschau nach unseren nächsten Aktionen:

Folge 2: „Die Musik, die aus dem Radio kommt“
Folge 3: „Setzen, Stellen, Plakatieren“
Folge 4: „Riesenrad. Weihnachtsmarkt.“




Übrigens: Uns gibts jetzt auch bei iTunes.

Donnerstag, 18. November 2010 von marv