Freitag und danach: The Great Magic Songwriting Circus

Diesen Sonntag ist nicht nur endlich wieder PEER-Konzert (im Intersoup, kommt alle!), nein, das Wochenende hält auch ein weiteres Abenteuer bereit: Die Rückkehr des Great Magic Songwriting Circus als monatliche Veranstaltung, kuratiert von The Grand Coulee aka Dödel Dan, mit Members of PEER als Zirkuskapelle.

Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren gab es die sagenumwobene Tour des Great Magic Songwriting Circus, fünf Tage im Polo, mit Marit Fahlander, Grroucho (aka The Grand Coulee), Peer (solo) und Tricks (an zwei Abenden als Special Guest). Drei bis vier SongschreiberInnen an einem Abend, je eine halbe Stunde, plus gegenseitige Kapellenunterstützung, Zaubertricks, Artistik.

Die Idee, das laufend zu machen, schwirrte uns lange im Kopf herum. Nun werden Köpfe mit Nägeln gemacht: Am Freitag, 8.4., gibt es die erste Ausgabe des Great Magic Songwriting Circus, ab jetzt einmal monatlich im Laika (Berlin, Neukölln, Emser Str. 131). Mit dabei zum Auftakt: The Grand Coulee, Peer (solo), sowie Bo Candy and His Broken Hearts (Ex-Beautiful Kantine Band, Wien). Ab dann mit wechselnden Gästen und ArtistInnen. Nicht zu verpassen! Spektakel, Spektakel!

Und wie gesagt: Members of PEER als Zirkuskapelle.

Beginn ist pünktlich um 20 Uhr, Eintritt frei! Na, wenn das nichts ist. Herrrrreinspaziert!

Fan werden auf Facebook: Stars in der Manege.

Mittwoch, 6. April 2011 von peer