Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Es geht los! Das neue PEER-Album startet ins Crowdfunding

Puh, jetzt geht’s ums Ganze! Unser zweites Album startet ins Crowdfunding. Wenn ihr es möglich machen wollt, diese Musik in die Welt zu bringen, wenn ihr uns und euch glücklich machen wollt, geht auf startnext.de/peer und gebt uns ein paar Groschen. Und sagt es weiter!

Dazu ist ein ganz wunderbares Video entstanden, das die Sache erklärt (zumindest in Grundzügen ;-):

Wir finden die Idee gut, das neue Album (das… äh, noch keinen Namen hat) mit unseren Fans und Followern zusammen möglich zu machen. Daher haben wir uns ein paar Extras ausgedacht, man kann sich einen Song von uns komponieren lassen, im Booklet als Unterstützer_in auftauchen, mit uns backstage abhängen, im Video auftauchen… und natürlich das Album vorbestellen.

Unsere Crowdfunding-Supporter erhalten den Album-Download schon zu Weihnachten, und das gepresste Album so bald es fertig ist – noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Außerdem kriegen alle, die uns unterstützen, einen exklusiven Song geschenkt. Seht es euch auf startnext.de/peer an, sagt es weiter, wir freuen uns riesig!

Freitag, 15. November 2013 von peer