Nur noch ein Mal, noch eine Runde… PEER auf April-Tour + Pferderennen-Video

PEER treten im April endlich die versprochene Reise in den Süden an. Darunter: Im Hot-Dog-Laden über der Theke spielen. Beim Kleidertausch neue Bühnen-Outfits erstehen. Undsoweiter.Und auch sonst wundern wir uns, wie die Zeit verstrichen ist, mit einem wundervollen Weihnachtskonzert mit Blockie und Guillermo Morales, einem Support-Abend für Wanda, mit dem „Pferderennen“-Video und neuen Plänen.

Die Termine:

Do 9.4.2015 Beard Brothers, Leipzig (Akustik-Konzert)
Fr 10.4.2015 KunstKaufHaus, Hof
Sa 11.4.2015 Innsekt, Wasserburg

Wir sehen uns on the road!

Montag, 23. März 2015 von peer

1 Kommentar zu „Nur noch ein Mal, noch eine Runde… PEER auf April-Tour + Pferderennen-Video“

  1. erotik sagt:

    I able to find good information from this article. Bibi Francklin Pentheam

Kommentieren