Heute PEER-Umzugwagen-Konzertaction und Single-Verschenken in Berlin

Liebe Peergroup, die Gruppe PEER fährt heute Abend zur Fête de la Musique mit einem Umzugswagen durch die Stadt und spielt an verschiedenen Orten einen Song, von der Ladefläche aus. Und dazu verschenken wir unsere neue Single „Unter Strom“ als limitierte Vorab-Auflage. Seid dabei!

Hier unser Zeitplan:

20 Uhr – S-Bahnhof Ostkreuz, Ausgang Sonntagstraße, unter der Brücke

20.30 Uhr – RAW Tempel, Revaler Ecke Wahrschauer

21 Uhr – O2-World

21.30 Uhr – Neben dem Freischwimmer, Schlesische Str./Puschkinallee

22 Uhr – Am Magnet, Oberbaumbrücke

unter strom coverAnkommen, aufklappen, spielen, CDs verteilen, weiterfahren. Wir freuen uns, bekannte Gesichter zu sehen.

Und wenn’s regnet? Oh, dann machen wir’s in der Halle. Ja, dann verschieben wir den Single-Release. Das sollte bis etwa 16 Uhr klar sein, wenn’s ausfällt, schreiben wir nochmal rum. Aber im Moment hoffen wir das Beste. Wir halten das auch auf Video fest, wer z.B. seine Handy-Kamera in den Wind halten will und uns die Shots für das offizielle „Unter Strom“-Video zukommen lassen will, gerne.

Und gerne weitersagen.

Dienstag, 21. Juni 2011 von peer

4.609 Kommentare zu „Heute PEER-Umzugwagen-Konzertaction und Single-Verschenken in Berlin“

Kommentieren