PEER undercover #2: Der elegante Rest spielt „Pistole“ [Download]

Wir sind undercover“ geht in die zweite Runde: Der elegante Rest spielt „Pistole“, den Song gibt es als kostenlosen Download, limitiert auf 200 Stück. Wir heizen nochmal vor, am Samstag gibt es dann das Berlin-Konzert in der Wabe, und kommende Woche geht es mit dem nächsten Coversong und einer Überraschung zur Fete de la Musique weiter. Hurra!

„Pistole“ ist ja sowieso schon ein recht sperrig-swingender Song, Der elegante Rest hat die jazzige Schraube noch weiter angezogen und dreht frei. Wir bedanken uns herzlich! Jörg, Sänger und Songschreiber vom eleganten Rest und begnadeter Musiker, sprang vorletztes Jahr auch kurzzeitig bei uns als Bassist ein. Er war auch im Proberaum, als „Pistole“ zum ersten Mal angespielt wurde und steuerte den Walking Bass bei.

Hier gibt es den Coversong als Download, nach 200 mal ist Schluss – also schnell zugreifen!

Der elegante Rest hat im übrigen vor kurzem sein drittes Album veröffentlicht, namens „Ungeduld“. Gibt es im gut sortierten Handel und lohnt sich zweifelsohne. Zum Hineinhören ins Oevre hier ein Rundumschlag:

Dienstag, 14. Juni 2011 von peer