Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das Spiel zum Video zur Single zum Album: NEWTON!

Das Video zu „Newton“ ist da. Und nicht nur das. (Tusch!)

Es gibt zusätzlich das Computerspiel zur Single. Und einen Remix. Und einen Comic. Und dann auch noch den Song selbst für wenige Tage kostenlos zum Download. GE-WINN!

Der Countdown zum Release von „GALAKTIKA“ (2.5.2014) läuft, und wir rühren die Trommeln mit der ersten offiziellen Single zum Album: „Newton“ halten wir ja selbst sogar ein bisschen für einen Hit. Hier im Video:

Findige Follower dieser Band werden im Video die Crowdfunder_innen erkennen, die für einen Auftritt im Video gespendet haben. Ein guter Teil des Materials stammt darüber hinaus von der verrückten Plattform fiverr.com, auf der man für je 5$ verschiedene künstlerische Dienstleistungen einkaufen kann, for good or bad. Neben den Videobeiträgen entsprangen aus dem Konzept außerdem noch ein eigenes Jump’n’Run-Game (in der Super-Mario-Hauptrolle: dieser bärtige Typ mit der Mütze), ein Comic und ein 16Bit-Remix, die es allesamt für unsere Fans kostenlos zum Download gibt, nämlich hier: http://peerband.de/newton.

Und den Song selbst legen wir auch noch gleich für wenige Tage mit drauf. Also schnell zugreifen und gerne weitersagen!

Montag, 28. April 2014 von peer

1 Kommentar zu „Das Spiel zum Video zur Single zum Album: NEWTON!“

  1. […] wie ein “Let’s Play” von unserem Game zur Newton-Single entstand, das ist einfach der […]

Kommentieren